Delphi ist eröffnet

[16.02.2019] - Nachdem das lange eingesessene griechische Restaurant Delphi von Durlach nun nach Grötzingen zog, waren einige gespannt und freuten sich gleich beim am ersten Tag der Wiedereröffnung dabei zu sein.

Familie Papadopoulos mit Inhaber Dimi sponserten den Abend über ein Buffet, das sich die alten und neuen Stammgäste definitiv schmecken ließen.

Bereits 30 min nach der Eröffnung musste man ein gutes Auge zeigen, um freie Plätze im ca. 80 Plätze fassenden Innenraum zu finden. Sobald es draußen warm genug ist, bietet die geräumige, sonnige, straßenverkehrslose Terrasse zusätzlichen Restaurantraum. Von dort hat man fleißige Sportler auf unseren Tennis- und Padelplätzen im Blick.

Während des Abends herrschte stundenlang reger Durchlauf an Gästen. Viele staunten, wie sich das Restaurant durch den großen Umbau wandelte. Wir heißen Familie Papadopoulos und das Delphi herzlich Willkommen und freuen uns auf sehr viele schöne Stunden zusammen!