Webcam

    Aktualisieren

    Ein neues Bild wird alle 30 Sekunden gespeichert. Eventuell ist eine manuelle Aktualisierung über den "Aktualisieren"-Button notwendig.

    Die Riemer-Cam ist ein Projekt, dessen Idee unser lieber Vereinskollege und Herren 40 Mannschaftsspieler Michael Riemer in 2011 hatte. Man solle dadurch von überall sehen, ob die Plätze trocken sind oder ob es gerade regnet. Nachdem Michael nach kurzer schwerer Krankheit 2012 verstarb, wurde sein Projekt 2014 aufgegriffen und ihm zu Ehren die Riemer-Cam installiert.

    Die Bilder werden nicht dauerhaft gespeichert und in regelmäßigen Abständen automatisch gelöscht.

     

    Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

    OK