Einfach Platz buchen und spielen

Vor dem Spielen muss der Padelplatz online gebucht werden.

Dies ist für Padel-Mitglieder kostenfrei.

Nicht-Mitglieder bezahlen den Platz auf der Anlage an der Belegtafel, wenn ein Mitglied (kostenfrei) gebucht hat. Dort befinden sich Umschläge und ein Briefkasten zum Bezahlen. Der Bucher ist dabei verantwortlich für die Bezahlung der Gastgebühr.

Online Buchungen von Gästen sind nur direkt per PayPal oder mit Lastschrifteinzugsgenehmigung möglich.
Bei Lastschrift bitte die Lastschrifteinzugsermächtigung einfach per Mail / Fax / Post zusenden oder bei uns vorbeibringen.

Fragen senden Sie bitte über das Kontaktformular

 


Padel-Buchungssystem


 

Preise

Schläger und Bälle gibt es in unserem Shop auf der Anlage.
Bei Bedarf bitte frühzeitig bei unseren Trainern oder in der Geschäftsstelle melden. Die Kontaktdaten werden mit der Buchungsbestätigung des Platzes versendet.

 

Mitgliedschaftsantrag (inklusive Preise) herunterladen

 

Platzmiete pro Stunde

24,00 EUR

Flutlicht pro Stunde

1,00 EUR

Schlägerverleih pro Person
(zzgl 15,00 EUR Kaution)

2,00 EUR


Training und Einführung auf Anfrage

 
 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

OK