Turniere

Regelmäßig werden auf unserer geräumigen und bestens ausgestatteten Anlage Turniere ausgetragen. Darunter befinden sich internationale Jugendturniere, wie die Turnierserien Tennis Europe seit 2012 und Champions Bowl seit 2011.

Bei Erwachsenenturnieren finden seit 2011 LK-Turniere statt. Ab und zu wird ein Doppelturnier eingestreut.

Der Badische Tennisverband, Bezirk Mittelbaden, veranstaltet seit Jahren regelmäßig die Sommer Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren bei uns.

Für unsere Freizeitspieler finden mehrmals jährlich gemischte Doppel als Freizeitturnier statt. Auch Mannschaftsspieler mischen sich dazu, aber der Spaß und Bälle schlagen miteinander steht im Vordergrund.

Tennis Europe

Ein großes internationales Jugendturnier mit talentierten Jugendlichen weltweit.
Weitere Infos dazu in unserem Turnierheft 2016 und Turnierheft 2017.

/te_1.jpg

/te_2.jpg

/te_3.jpg

/te_4.jpg

/te_5.jpg

/te_6.jpg

/te_7.jpg

/te_8.jpg

/te_9.jpg

Champions Bowl

/champ_1.jpg

/champ_2.jpg

/champ_3.jpg

/champ_4.jpg

LK-Turniere

/lk_1.jpg

/lk_2.jpg

/lk_3.jpg

/lk_4.jpg

Doppelturniere

/doppel_1.jpg

/doppel_2.jpg

/doppel_3.jpg

Freizeitturniere

/freizeit_1.jpg

/freizeit_2.jpg